EICHHOF

Route-to-Market Strategie
Brand Strategy
Kommunikation
Kampagne
Brand Activation

Herzstück in der Zusammenarbeit mit Eichhof bildet der neu kreierte Tone of Voice und daraus abgeleitet die hyperlokale, zielgruppenspezifische Kommunikation. Diese hat bei der Zielgruppe für Furore gesorgt, weshalb Eichhof und uns viele Headline-Vorschläge von Endkonsumenten erreichen. Noch machen wir es aber mehrheitlich selbst und dies schon fast 1000 Mal. Im FCL-Stadion, auf den Wegen der Fans, in Deutschland an der EM, DOOH und OOH, an Konzerten, in Gastrobetrieben, an Festivals und überall, wo Eichhof etwas zu sagen hat. Dabei wird stets die unmittelbare Umgebung aufgegriffen mit radikalem Aktualitätsbezug.

 

Zusätzlich sind wir verantwortlich für die Marken-Strategie, für Aktivierungen aller Art, für PR-Massnahmen mit Knall, für Brand Activations, Ambassadoren-Verträge oder für die Unterstützung im Route-to-Market mit eigenen Deals mit Bars, Klubs und Events.

 

Und so gibt es in Basel «S’BESCHTE BIER FÖR DIE ZWOITBESCHT FASNACHT», die Eichhof-Brauerei wird als Gefäss genutzt für Secret Gigs, mit unserem Ambassador Mimiks machen wir aus seinen Rap-Zitaten eine eigene Kampagne oder wir übernehmen an der Fasnacht mehrere Bars für einen Product Launch.

Zurück
Zurück

Kinley

Weiter
Weiter

PEAQ