HOFMARSCHALL
Xellent-Logo.jpg

XELLENT

Aufgeräumt!

Aufgeräumt!

Modern. Einfach. Klar.

XELLENT erhält ein frisches, modernes Erscheinungsbild. Das Logo wird reduziert, was den eigentlichen Markennamen stärkt und sich damit auf das Wesentliche konzentriert.
Aufgeräumt halt!

Nebst dem Logo werden Markenwerte, Brand-Design-Manual, Product-Booklet und Inserate überarbeitet und neugestaltet, unter der Leitidee rotgefärbter Überlagerungen.

Xellent-1.jpg
Xellent-Broschuere-6.jpg
Frisch & Laut

Frisch & Laut

Frischer, lauter, emotionaler; die Reduktion der Farbigkeit steigert Fokus und Wiedererkennungswert der Marke. Die monochromen Bilder werden von roten Flächen überlagert. Die Bildwelt wird mit einer starken rot-weiss-Typographie kombiniert.

Xellent-2.jpg
Xellent-CD-Manual.jpg